Hinrichtungen 2018: min. 690 plus 'Tausende' in China

Homepages von Gefangenen bzw. über Gefangene

Gefangene aus texanischen Todestrakten haben sich zusammengeschlossen, um auf die Haftbedingungen im Todestrakt aufmerksam zu machen und über die Todesstrafe zu informieren. Texte auf dieser Seite werden von Gefangenen erstellt. 

Crandell Ojore McKinnon befindet sich seit fast zwei Jahrzehnten im Todestrakt von Kalifornien und beteuert seine Unschuld.

 

Lancelot Armstrong befindet sich seit über 20 Jahren im Todestrakt von Florida für ein Verbrechen, das er, wie er sagt, nicht begangen hat.

 

Arthur Lee Williams II war einer der ältesten Gefangenen im texanischen Todestrakt. Im Dezember 2018 wurde sein Urteil in eine lebenslange Haftstrafe umgewandelt.

 

Darlie Routier sitzt seit 1997 im Todestrakt von Texas.

 

 

"Free Larry Swearingen"...........seit 13 Jahren im Todestrakt von Texas.