Durchgeführte Hinrichtungen 2008: 38

Service-Leistungen

Die Initiative gegen die Todesstrafe e.V. bietet im Rahmen ihrer Möglichkeiten diverse Service-Leistungen an:

  • Wer Brieffreunden im Todestrakt schreibt und diese mit kleineren Summen unterstützen möchte, kann über uns zum Selbstkostenpreis Money Orders und Briefmarken erwerben. (ACHTUNG: Wir können nicht mehr in die Schweiz liefern, da unsere Bank die SEPA-Gebühren von 10 Euro pro Überweisung nicht mehr erstattet.)
  • Unser Mitglied Gabi Uhl hat als Sängerin eine Reihe von Songs gegen die Todesstrafe aufgenommen, die über uns erhältlich sind. Darunter ist beispielsweise eine Vertonung der "Ballade vom Nachahmungstrieb" von Erich Kästner, die schon häufig zum Einsatz im Schulunterricht angefragt wurde. 
  • Speziell für Schulen bieten wir u.a. den Besuch durch unsere Mitglieder und einen für den Unterricht geeigneten Film an. 
  • Wer auf seine ablehnende Haltung zur Todesstrafe aufmerksam machen möchte, kann in unserem Shop T-Shirts und andere Artikel erhalten.

Lorem

text

Lorem

20.12.2008
lkdj sdfd sdfsdf sd sdfsdff sd sdfsfsdf sd fsdfsdfsd fsdf sdffsdfsldkfj mehr

20.12.2008
lkdj sdfd sdfsdf sd sdfsdff sd sdfsfsdf sd fsdfsdfsd fsdf sdffsdfsldkfj mehr